top of page
4+

DER WAL

eine wahre Geschichte

und ein Tauchgang in die unendlichen Weiten der Phantasie

Es gibt einen Wal, der schwimmt immer allein: 

Immer wenn er da ist, sind die anderen schon weg. Und wenn die anderen kommen, ist er längst fort. Und wenn er singt, dann klingt 

dieser Wal ganz anders als alle anderen.

Diesen Wal gibt es wirklich!

Da hat man doch sofort ein komisches Gefühl im Bauch...

Was ist denn da nur los? Wir machen uns auf die Suche!

 

Eine digitale Livestream-Performance: 

Hier geht es nicht um abgefilmtes Theater, digitalen Theater-Ersatz, sondern darum, die Möglichkeiten der digitalen Medien für die Darstellenden Künste und ihr Publikum nutzbar und produktiv zu machen. 

DER WAL wird ausschließlich zu den Aufführungszeiten live gespielt und gesendet !

Neugierig? Ruft uns gerne an, um mehr zu erfahren, wie Der Wal digital an Euren Spielort kommt :)

 

Es spielt: Lena Kußmann oder Noa Wessel

Musik: Noa Wessel und Lena Kußmann

Videos: Jonas Vietzke

Technik: Fabian Wessel

Regie: Noa Wessel

Spieldauer: ca 30 Min  I  Altersempfehlung: 4 bis 10 Jahre

wir danken unseren Förderern

Logo_gefördert_durch_Region_cmyk.jpg
Logo_Stiftung-Niedersachsen.png
bottom of page